Margareta “Gretl” Schneider verstorben

Am 3. April 2018 ist unser langjähriges Mitglied Gretl Schneider aus Laubendorf im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Kurz nach der Vereinsgründung im Februar 1958 trat Gretl am 18. April 1958 in den Verein ein und war in der Sängerabteilung aktiv bis zu deren vorläufigen Ende im Jahr 1970.
Sehr oft war Gretl bei den Heimspielen unserer Fußballmannschaften, solange ihre Söhne Leonhard -genannt Hardy – und Klaus als Aktive dabei waren.  Auch ihren Enkeln sah sie regelmäßig beim Fußball spielen zu.

Gerne besuchte sie auch die zahlreichen Veranstaltungen des Vereins.
Im Jahr 1983 wurde sie für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel und 1998 für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums im Juni 2008 wurde sie besonders geehrt.
Mit ihrem freundlichen Wesen war sie überaus beliebt und anerkannt.
Wir danken Gretl für Ihre überaus langjährige Treue zum SFL.
Unser besonders aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt ihren Ehemann Leonhard, ihren Kindern Hardy und Klaus mit Ihren Familien, sowie allen,  die um sie trauern.

Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.
          Vorstandschaft und Mitglieder

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 11. April 2018 um 13.00 Uhr auf dem Laubendorfer Friedhof statt.