Letztes Heimspiel der 1. Mannschaft

Am Sonntag, den 02.06.19 empfängt die erste Mannschaft den TV Dietenhofen zum letzten Heimspiel der Saison. Die Zweite hat den SV Steigerwald-Münchsteinach zu Gast.

Tabellarisch gesehen geht es weder für Laubendorf, noch für Dietenhofen mehr um etwas. Letztere haben nach der Niederlage gegen Neuendettelsau nun auch rechnerisch keine Chance mehr auf die Aufstiegsrelegation. Mit dem 4. Tabellenplatz wird man trotzdem zufrieden sein, schließlich stand der TV nach der Hinrunde nur auf Rang 7, gerade einmal 3 Punkte vor Laubendorf. Der SFL konnte in der Rückrunde zwar nicht so viele Punkte holen, kann mittlerweile aber auch eine beachtliche Serie von 6 Spielen ohne Niederlage vorweisen. Zudem fehlt der Mannschaft nur noch ein Punkt, um ein ganz besonderes, von A-Jugend- und 2. Mannschaft-Torwart Marco Werner ausgesprochenes Ziel zu erreichen. Wäre natürlich super, wenn das bereits am Sonntag gelingen würde 🙂

Nach zuletzt überzeugenden Auftritten hat die Zweite sich für den Saisonabschluss noch eine englische Woche aufgehoben.  Sonntag Heimspiel, am Dienstag (04.06.) zuhause gegen die SG Dietersheim-Schauerheim und bereits am Donnerstag (06.06.) zum Kerwaspiel nach Wilhermsdorf.

 

Teilen:

Kommentar