letzte Info`s zum Kid-Run => natürlich gibt es Getränke!!!

Servus zusammen,

anbei die aktuellsten und letzten Informationen zum KIDS-Run.

alle Teilnehmer können sich  Freitag den 05.06. 2015 ab 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände langsam einfinden.

Der weitere Ablauf ist dem Zeitplan zu entnehmen.

den aktuellen Zeitplan findet ihr HIER

 

Bitte beachten:

es empfiehlt sich den Kindern ältere Sachen anzuziehen 🙂 am besten nicht ganz so saugstarke !!! vorzugsweise gleich Sachen, welche man anschließend gleich verbrennen oder anderweitig entsorgen kann… den entsprechenden Rücktransport Kindes im eigenen Fahrzeug gilt es an dieser Stelle besonders zu bedenken 🙂 denn ein Haufen Schlamm im neuen Audi A6 ist nicht immer anzustreben.

die großen schwarzen Müllsäcke als Unterlage haben sich hier bislang hervorragend bewährt und sind seit Jahren durch die Ringer in solchen Fällen getestet worden 🙂

zu mindestens ein Handtuch und entsprechend warme Wechselkleidung ist ebenfalls von Vorteil nach dem Lauf.


Besonders enthusiastische Eltern sind im Übrigen gern gesehen da, wir jede Unterstützung zur Aufsicht und Betreuung der Kinder benötigen. Es werden ausreichend Helfer vor Ort sein, aber mehr sind immer willkommen.

Dies bedeutet aber unter Umständen auch für die Eltern eine leichte Veränderung des Originalzustandes der getragenen Bekleidung 🙂

 

den Rest erfahrt ihr vor Ort

 

bis dahin… lg von den Ringern

 

P.S. am Abend des Kids Run wird es keine offizielle Verpflegung mit Essen und Getränken geben… entsprechende Versorgung ist selbstständig durch die Teilnehmer bzw. Eltern zu planen .

 

 

Kommentar