Laubis bei Sport1 Doppelpass

Jeder der am Sonntag Vormittag den Doppelpass Fußballstammtisch auf Sport1 verfolgt hat, wunderte sich bestimmt über einige bekannte SFL Gesichter.

Augestattet mit dem Clubtrikot haben sich Marc und Wolfgang Bernreuther unter das Publikum gemischt.

 

Marc und Wolfgang in der ersten Reihe

Während die Fußballexperten die rote Karte nach grobem Foul und Notbremse an Marco Reus besprachen, gab es für die Zuschauer ein gemütliches kühles Weißbier.

 

ein kurzes Schläfchen schadet nicht. Thomas Helmer und Horst Heldt stört es nicht
ob Wolfgang im Hintergrund mit dem Kommentar von Horst Held über Guido Burgstaller einverstanden war?
da hat es sich jemand gemütlich gemacht

Nachdem das erste Weizen geleert war, leideten auch die Zuschauer zuhause mit den Laubendorfer Freunden, da die nächste Pause einfach nicht kommen wollte. Nachdem auch dieser Flüssigkeitsengpass überwunden werden konnte und die nächste Werbung auf dem Bildschirm erschien, konnte auch das Kaltgetränk wieder aufgefüllt werden und es konnte beruhigt weiter diskutiert werden.

 

 

Kommentar