Laubendorf holt 6 Punkte zu Hause und bleibt ohne Gegentor

Im Heimspiel gegen den TSV Emskirchen konnte die 1. Mannschaft mit 7:0 gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Die Laubendorfer diktierten von Beginn an das Spielgeschehen und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Nach Treffern von Knies und Horneber stand es dennoch nur 2:0 zur Pause, auch weil der Schiedsrichter bei zwei weiteren Toren auf Abseits entschied. Nach der Pause brach der Gast aus Emskirchen dann ein, begünstigt durch die rote Karte für Schlager nach einem groben Foulspiel. Den Anfang machte Benkert, der einen an Keppner verursachten Foulelfmeter verwandelte. Nur 4 Minuten später traf Cavallo per direkten Freistoß. Wiederum nur 3 Minuten später erhöhte Cavallo auf 5:0. Keppner und erneut Horneber sorgten mit ihren Treffern für den 7:0 Endstand.

Torschützen:

1:0 Markus Knies (27. Minute)

2:0 Luca Horneber (45. Minute)

3:0 Daniel Benkert (FE,70. Minute)

4:0 Tommaso Cavallo (74. Minute)

5:0 Tommaso Cavallo (77. Minute)

6:0 Johannes Keppner (83. Minute)

7:0 Luca Horneber (90. Minute)

Auch der 2. Mannschaft gelang ein Sieg. Gegen den Tabellenzweiten ASC Boxdorf II konnte man sich verdient mit 1:0 durchsetzen.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft von Laubendorf zeigte von Beginn an ein sehr gutes Spiel. In der Defensive stand man gut und ließ kaum Chancen zu. Nach vorne konnten immer wieder Akzente gesetzt werden. Der Gast aus Boxdorf war hauptsächlich mit Weitschüssen gefährlich. In der 5. Minute erkämpfte Sand sich den Ball und schloss ab. Der Boxdorfer Schlussmann konnte den Ball nicht festhalten und Bannert staubte ab zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste mehr Druck und drängten auf den Ausgleich. Doch sie schafften es meist nicht Laubendorfer Defensive zu überwinden. Wenn doch zielten die zu ungenau oder Laubendorfs Schlussmann war zur Stelle. Somit ein verdienter 1:0 Heimerfolg der 2. Mannschaft.

Torschützen:

1:0 Jonas Bannert (5. Minute)