KRGT – Bericht D1 Turnier – Turniersieger DJK Oberasbach

Am gestrigen Dreikönigstag war es dann wieder soweit, unsere D1 Jugend hatte zum Turnier geladen und wir konnten das Turnier mit folgenden Gästen bestreiten:

DJK Oberasbach, TSV Langenzenn, DJK Fürth, SpVgg Steinachgrund, TSV Emskirchen, SG Burggrafenhof/Laubendorf

Selbst stellten wir zwei Teams, damit auch wirklich alle Kids zum spielen kommen.  Wenn nicht bei unserem eigenen Turnier, wann dann. Gespielt wurde in zwei 4er Gruppen und letztendlich wurden unsere zwei Teams jeweils Gruppenzweiter mit jeweils 2 Siegen und 1 Niederlage. Kurioserweise jeweils gegen den jeweiligen Finalisten, somit kam es zu folgenden Partien:

Spiel um Platz 7 SG Burggrafenhof/Laubendorf-TSV Emskirchen 0:2

Spiel um Platz 5 SpVgg Steinachgrund – DJK Fürth 0:1

Spiel um Platz 3 SF Laubendorf 1 – SF Laubendorf 2 0:1

Spiel um Platz 1 DJK Oberasbach – TSV Langenzenn 2:1

Turniersieger somit DJK Oberasbach

Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger!

Es war wieder ein absolut faires Turnier und die Kids hatten alle viel Spaß und wir freuen uns schon auf das Turnier in 2017.

Hier eine kleine Bildergalerie des Turnier: