Kerwaspiel gegen Petersaurach

Am Kirchweihsonntag, den 16.09. empfängt die erste Mannschaft den TSV Petersaurach. Die Zweite trifft auf den bislang souveränen Tabellenführer SV Losaurach II.

In der vergangenen Saison konnte sich der SFL zweimal gegen den am Ende 9.-platzierten durchsetzen. Gerade im Rückspiel tat man sich aber sehr schwer und die Petersauracher konnten unter Beweis stellen, dass sie auch den besten Mannschaften der Liga Paroli bieten könnnen. Dieses Jahr steht das Spiel natürlich unter anderen Vorzeichen, beide Mannschaften sind mit 2 Siegen aus 4 Spielen in die Saison gestartet und dürften sich damit auf Augenhöhe bewegen.

Der Gegner unserer Reserve hielt sich dagegen in der bisherigen Saison schadlos. 12 Punkte und 14:2 Tore lautet die beeindruckende Bilanz der Kreisligareserve nach den ersten 4 Spielen. Gerade an der Kerwa wird unsere Zweite natürlich alles daran setzen, diese Serie zu unterbrechen.

Wie immer freuen wir uns auf ein tolles Publikum und darauf, den Kerwasonntag nach dem Spiel gemeinsam mit euch ausklingen zu lassen!

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Becker, Dassler, Grau, Knies, Kreß, Locher, Meier, Nabein, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand N., Schneider M., Schneider N., Waßner, Zollhöfer S.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Becker, Jakob, Loch, Döllner, Nervo, Körber, Tiefel, Feiler, Sand B., Erhart, Schulz, Endreß, Zollhöfer M., Tamme, Wagner, Celestino