Keine Tore im Sonnenschein!!!

Im Heimspiel gegen Marktbergel kam die 1. Mannschaft zu einem 0:0.Nach der kurzen Pause wollte die 1. Mannschaft gegen Marktbergel einen weiteren Sieg einfahren, jedoch trennte man sich mit 0:0 und musste zulassen, dass Marktbergel einen Punkt mit nach Hause nimmt.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Bei schönstem Sonnenschein boten Laubendorf und Marktbergel zwar eine Partie auf Augenhöhe, jedoch war diese sehr zerfahren und mit wenigen Torchancen gesegnet. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf, dagegen stieg die Foulrate etwas in die Höhe. Beide Mannschaften taten sich schwer den Ball kontrolliert von hinten rauszuspielen, was dazu führte, das häufig mit langen Bällen operiert wurde, die aber auch des Öfteren keinen Mitspieler fanden. Für die Zuschauer war es kein ansehnliches Spiel. So kam es zu einem torlosen Remis, bei dem sich beide Mannschaften, wie im Hinspiel, die Punkte teilen mussten.

Auch im Vorspiel in dem es die 2. Mannschaft mit Vach II zu tun bekam, wollte dem SFL kein Tor glücken, allerdings gelangen dem Gegner deren 3, wodurch eine 0:3 Heimniederlage zu Buche stand.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Auch gegen den Tabellenführer zeigte die Laubendorfer Reserve eine gute taktische  Leistung. Auch der 0:1 Rückstand durch Benjamin Pommer in der 11. Minute änderte nichts daran. Problem der Laubendorfer war aber die Offensive. Die Heimmannschaft schaffte es nicht gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen und Vach dadurch unter Druck zu setzen. Auch in der zweiten Halbzeit schaffte es die Heimelf nicht sich zählbare Chancen herauszuarbeiten. Wie aus dem Nichts fiel dann das 0:2 durch Ibrahim Özkan, dessen Weitschuss unhaltbar im Torwinkel landete (80. Minute). Mit diesem Tor machte Vach den Sack zu. Pommer konnte in der 83. Minute sogar auf 0:3 erhöhen.