Keine Punkte für die Laubendorfer Herrenmannschaften

Die erste Mannschaft musste sich heute beim Tabellenführer aus Neuhof mit 2:0 geschlagen geben.Zur Halbzeit stand es noch Remis, nach der Pause allerdings konnte Neuhof durch Christoph Kammerer in Führung gehen (57.). Laubendorfs Kapitän Markus Knies hatte den Ausgleich auf dem Fuß, traf vom Elfmeterpunkt aber nur die Latte. In der letzten Spielminute erhöhte Neuhof in Person von Jochen Thürauf auf 2:0 (90.) und sicherte sich den Heimerfolg.

Derweil musste sich die Reserve in Oberndorf mit 0:3 geschlagen geben. Ab der 15. Minute in Unterzahl spielend schafften es die Laubendorfer bis Ende der ersten Halbzeit das Remis zu halten. Ercan Kurttas (40.), Arthur Krämer(78.) und Alexander Krämer (89.) sorgten für den 3:0 Endstand

Bes. Ereignis: Rot Philipp Sand(15., Tätlichkeit)