Karl-Heinz Spriegel verstorben

Am 29. Dezember 2020 ist unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz Spriegel aus Heinersdorf im Alter von 79 Jahren verstorben.

Er trat am 1. März 1986 als passives Mitglied in unseren Verein ein.

Solange  sein Sohn Alexander beim SFL Fußball spielte – und auch später noch – war er regelmäßiger Zuschauer auf unserem Sportgelände. Er besuchte auch oft zusammen mit seiner Ehefrau die Veranstaltungen des Vereins.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt er im Dezember 2011 die silberne Ehrennadel des Vereins.

Karl-Heinz war ein bescheidenes, liebenswertes Mitglied des SFL.

Wir danken ihm für seine Treue und Unterstützung und werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen herben, schmerzlichen Verlust gilt seiner Ehefrau Siglinde, seinem Sohn Alexander und allen, die um ihn trauern.

 

Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Vorstandschaft und alle Mitglieder

Kommentar