Kader fürs Kärwaspiel

Passend zur Laubendorfer Kärwa, bei der auch am Sportplatz wieder ein ausgiebiges Programm geboten ist, empfängt die Erste Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr die SG Tuchenbach/Puschendorf mit ihrer ersten Mannschaft um den eigenen Ex-Trainer Jörg Tauchmann.
Diese ist mit einem Punkt aus vier Spielen bisher denkbar schlecht in die Saison gestartet und brennt sicherlich darauf, den ersten Dreier der Saison einzufahren. Auf laubendorfer Seite soll natürlich alles daran gesetzt werden, dass nicht ausgerechnet diese Punkte erstmals in dieser Saison vom heimischen “Wohnzimmer” gestohlen werden.

Kader (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Meier S., Knoblich, Kerschbaum, Horneber, Tiefel, Knies, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Keppner J., Nabein, Meier J., Eichinger, Kreß, Becker