Kader für Sonntag

Am Sonntag, den 19.10. stehen für die Erste und Zweite Mannschaft wieder Heimspiele auf dem Programm. Die Erste empfängt den beachtlich gestarteten Aufsteiger FSV Lenkersheim (1 Punkt vor dem SFL), die Zweite hat mit dem fünftplatzierten TSV Markt Bibart sicher auch keine leichte Aufgabe vor der Brust.Mit der Rückkehr einiger verletzter oder fehlender Spieler soll dennoch mit beiden Mannschaften gepunktet werden!
(Vor dem Spiel der Zweiten treffen sich alle Spieler zum gemeinsamen Mannschaftsfoto!)

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 12:30! , Anstoß 15:00)
Grau, Durlak, Mitzler, Knoblich, Kerschbaum, Tiefel, Meier S., Horneber, Knies, Schneider, Bauer, Meier J., Keppner, Bernreuther

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt 12:00, Anstoß 13:15!)
Hallwas, Sieber, Sand P., Osswald, Sand N., Kraus, Schmidt, Wagner, Sauerstein, Pickl, Porscha M., Buswell, Lösslein, Tauchmann, Bernreuther