Kader für Sonntag

Am kommenden Sonntag gastieren die beiden Herrenmannschaften wieder auswärts.

Die 1. Mannschaft muss zum SV Losaurach und wird dort um einen Dreier kämpfen. Treffpunkt ist um 13:15 Uhr am SFL Sportheim. Spielbeginn ist 15:00 Uhr.

Kader 1. Mannschaft: Hallwas, Meier S., Mitzler, Nabein, Kerschbaum, Horneber L., Knies, Schneider Keppner J., Bannert, Benkert D., Stürzenhofecker, Kress, Tauchmann

Die 2. Mannschaft tritt im Derby gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Langenzenn an. Spielbeginn ist ebenfalls um 15:00 Uhr in Langenzenn und Treffpunkt ist um 13:45 Uhr am Sportheim.

Kader 2. Mannschaft: Stiegler D. (Kamm), Sukrow, Osswald, Sand N., Benkert P., Porscha M., Belzak, Eckert, Bauer D., Keppner L., ZollhöferM., Wagner, Körber, Durlak (Bayer), Georg, Buswell

Alle Spieler mögen bitte daran denken, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird. Also besonders ausgeruht sein :D.