Juniorinnenfußball startet wieder!

Wir möchten Fußball für Mädels beim SFL wieder als feste Größe etablieren. Letzte Saison konnte nach langjährigem Spielbetrieb der Juniorinnen leider keine Mannschaft mehr für den Spielbetrieb gemeldet werden. An Trainerbesprechungen wurde immer wieder angeregt für unsere Mädels ein oder zweimal pro Monat ein gemeinsames Training anzubieten. Mit der großen Bereitschaft der Frauenmannschaft sich für die Mädels zu engagieren und durch die Initiative des Bayerischen Fußballverbandes haben wir nun Fakten geschaffen. Wir möchten die Mädels länger für Fußball begeistern, zurück gewinnen und  auch neue Mädels motivieren einfach mal mitzumachen. Die Frauenmannschaft wird den Trainingsbetrieb organisieren und auch das Training leiten. Weitere Informationen sind auf der Internetseite der SFL Juniorinnen zu finden, die ständig aktualisiert wird.

Das erste Training findet am Mittwoch, den 16.09.15 um 18.00 Uhr am Sportgelände Laubendorf statt.

Auf geht’s Mädels

Ballbina-kickt-Logo_rdax_210x118