Juniorenfußball beim SFL – auch höherklassig – schaut einfach mal vorbei!

Durch die Meisterschaft der B-Junioren und den Aufstieg in die Kreisklasse werden wir in der Saison 2017/2018 mit zwei Jugendmannschaften in der Kreisklasse spielen. Eindrucksvoll haben die D-Junioren in der Spielgemeinschaft mit dem SV Burggrafenhof nicht nur die Kreisklasse gehalten, sondern um Haaresbreite mit nur einem Punkt Rückstand fast den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Am Ende konnte sich über die Vizemeisterschaft gefreut werden!

In der Saison 2017/2018 steht nun im Vordergrund die Kreisklasse zu halten und mit den A-Junioren und der Spielgemeinschaft bei den C-Junioren vorne mitzuspielen.

Spieler die eine neue Herausforderung suchen und sich zutrauen unsere Teams noch weiter zu verbessern sind nun aufgerufen sich bei uns zu melden. Es erwarten Euch gute und engagierte Mannschaften, ausgebildete Lizenz-Trainerteams und perfekte Rahmenbedingungen (drei gepflegte Rasenplätze, Jugendraum, Kameradschaft, etc.).

Es lohnt sich also bei uns zu kicken. Also auf geht’s zum SFL. Wir freuen uns auf Dich!

Natürlich stehen wir für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.

Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden: Klaus Schneider Tel.: 09102/994564