Jugendmannschaften Saison 2019/2020

Auch für die Saison 2019/2020 können wir in der Spielgemeinschaft mit dem SV Burggrafenhof allen Kindern und Jugendlichen gute fußballerische Möglichkeiten bieten. Alle Altersklassen sind zum Teil zweifach besetzt, was für künftige Saisons hoffen lässt. In der kommenden Saison spielt die C-Jugend Kreisklasse und die D1-Jugend sogar in der Kreisliga. Der Dank der Vereine und der Jugendleitung richtet sich hier vor allem an die ehrenamtlichen Trainer*innen und an die Eltern, Kinder und Jugendlichen, die aktiv mit ihrer Beständigkeit dieses breite Angebot ermöglichen.

Aktuell werden noch dringend unterstützende Trainer*innen für die D2-Junioren gesucht. Wer Spaß an der fußballtechnischen und kameradschaftlichen Förderung von Kindern und Jugendlichen hat, kann sich gerne dem Trainer- und Betreuerteam anschließen.

Natürlich freuen wir uns auch auf Neuzugänge und Rückkehrer, die unsere Mannschaften ergänzen. Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei uns melden:

Jugendleitung:

Klaus Schneider 0151 59102051
Harald Sommer 0170 2286337
Patrick Mitzler 0151 41425760

Saison 2019/2020:

Mannschaft Trainer/Betreuer
G-Junioren Harald Sommer, Sabrina Schmidt
F2-Junioren André Siebachmeier, Christian Keinrath
F1-Junioren Kai Lerch, Bülent Özcan
E3-Junioren (SG) Olli Göhler, Klaus Fierus, Stephan Weißer
E2-Junioren (SG) Andreas Wagner, Thomas Jabs, Nadine Czeschka