Jugend stark vertreten am internen Spaßturnier

Zum Beginn des Klaus-Rupprecht Gedächtnisturniers wurden 5 “mixed Teams” aus Alten Herren, Spielern der 1.-und 2.Mannschaft, sowie der A/B Jugend geformt. Vor allem die rund 20 Jugenspieler waren mit viel Engagement bei der Sache.

Am Ende sicherte sich “Mannschaft 4” den Sieg. Die Turnierleitung zählte alle Torschützen und Torvorlagengeber. Bei der Siegerehrung gab es jedoch nur Preise für die besten Scorer (Tore+ Torvorlagen addiert). Christian Tiefel sichtere sich mit 8 Scorer-Punkten den Wanderpokal, knapp vor Luca Horneber (7) und Markus Knies (6). Mit 5 Punkten teilten sich Kevin Heubeck und Markus Rosenhagen den 4 Platz.

Viel Lob ernteten die beiden Torhüter Thomas Weidinger und Frank Halwas, die über die komplette Turnierzeit nur mit kurzen Verletzungunterbrechungen die beiden Tore so gut es ging sauber hielten.

Danke an den organisatorischen Tagesverantwortlichen Jan Niklas Wagner und an Jugendleiter Klaus Schneider, dass für unser Spaßturnier wieder einen Platz beim 5 Tage Turniermarathon gefunden wurde!

Auf ein nächstes 2016!