Internes Jugendturnier am Sonntag, den 31.Juli

Die Jugendvertretung lädt alle Eltern und Mitglieder herzlich ein,

am Sonntag den 31.07.2016 am Spielfeldrand das erste interne Jugendturnier des SFL zu verfolgen.
Treffpunkt der Spieler der nächstjährigen E und D Jugenden ist um 12:00 Uhr, um dann
unter Anleitung von A Jugendlichen sich aufzuwärmen und ab 13:00 Uhr ein “Holland Turnier”
zu spielen. Alle sind herzlich eingeladen, die sich immer wieder neu mischenden Manschaften bis 16:00 Uhr anzufeuern.  Ab 16:00 Uhr treffen sich dann die A,B und C Jugend des kommenden Jahres um ebenfalls mit gemischten Manschaften ein Internes Tunier auszuspielen. Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird gespielt und nach anschließender Dusche wird sich noch zusammengesetzt. Anschließend finden die Neuwahlen der Jugendvertreter statt.

Den ganzen Tag ist für das Leibliche Wohl in Form von Hot Dogs, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Die gesamten Einnahmen fließen den Projekten der Jugendvertretung zu.

Außerdem ist von 12 Uhr bis 15 Uhr Tauschbörse unseres Stickeralbums mit Verkauf einzelner Bilder!

Wir hoffen auf Zahlreiches Erscheinen der Zuschauer und freuen uns auf einen spannendes Turnier.

Eure Laubendorfer Jugendvertretung.