Info zum Abschlusstraining der Ringer am Montag den 28.07.2014

Die Ringer treffen sich am kommenden Montag zum letzten Training vor den Ferien wie immer zum Trainingsbeginn um 17.15 Uhr vor der Turnhalle der Grundschule.

Von dort aus machen wir einen sportlichen Lauf bis zum Eis-Carlo, wo wir uns gemütlich bei einem Eis zusammen in die Sommerpause verabschieden…. von dort aus geht es wieder im Laufschritt zurück in die Turnhalle, wo auch das Training dann planmäßig endet.

bitte geben Sie ihrem Kind ein wenig Kleingeld mit zum Training, damit es sich je nach Appetit beim Carlo versorgen kann.

Bitte keine Hallenschuhe dieses mal zum Training mitbringen. Wir brauchen Sportschuhe für außen

Noch Fragen ? dann wenden Sie sich bitte an das TrainerTeam…

Ansonsten stehen wir ja auch noch diese Woche Freitag beim Training zur Verfügung.

 

Grüße von den Ringern

Kommentar