Hoodies von Maurermeister Jörg Rappsilber

Zum Freitagsspiel der A-Jugend gegen den SV Poppenreuth-Fürth konnten wir der Mannschaft einen Satz Hoodies präsentieren, die von der Firma Maurermeister Jörg Rappsilber gesponsert wurden. Leider kam der offizielle Teil etwas zu kurz, da durch einen Flutlichtausfall noch die Plätze getauscht werden mussten. Die Mannschaft ist von den hochwertigen Hoodies begeistert! So wurden Jörg Rappsilber als kleines Dankeschön unsere SFL Stamperl mit Füllstoff und ein grün-weiser Kleeblatt Blumenstrauß für seine Frau Angelika überreicht, nachdem auch diese Spende wieder nicht in grün geliefert wurde! Die Initiative kam von Uwe Werner, der die Hoodies zusammen mit einem Trikotsatz in der Vorsaison über die ERGO Versicherungsagentur Burgfarrnbach, Thomas Blank, beschafft hatte.

Herzlichen Dank an Firma/Familie Rappsilber und Uwe Werner!