Helfer für das Vereinsfest gesucht! Dienste, Kuchen & Salate….

Liebe Vereinsmitglieder, insbesondere Mitglieder der Fitness- und Gymnastikabteilung,

unser Vereinsfest am 20.06.2019 rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe und die Planung läuft auch Hochtouren.  Wie gehabt, benötigen wir einen Beitrag aller Abteilungen zum Gelingen dieser Veranstaltung.

Im Gymnastikraum liegt bis zu Ferienbeginn eine Liste zum Eintragen aus, wir benötigen insgesamt aus der Abteilung  20 Kuchen und 20 Salate sowie 6 Damen/Herren, die im Verkauf aushelfen.

Daher freuen wir uns über Eure Unterstützung und bitten Euch, diese in die Listen einzutragen oder mir per Mail Bescheid zu geben. Bitte auch Telefonnummer mit angeben.

Es soll ein bunt gemischtes Buffet werden – daher sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Mit einer Ausnahme: bitte keinen Kartoffelsalat eintragen – dieser wird extra vorbereitet.

Da wir aktuell keinen Verantwortlichen für die Gymnastikabteilung haben, hoffen wir sehr, dass die Liste per Aushang dennoch zeitnah befüllt wird. Bitte nehmt Euch auch eine der ausgedruckten Blankolisten für die Allergenkennzeichnung mit, bzw. schicke ich diese bei Bestätigung per Mail auf diesem Wege zu.  Diese dann ausgefüllt am Vereinsfest mitbringen und im Jugendraum abgeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung an dieser Stelle!

Caro, Heike und Claudia
Vergnügungsausschuss SFL