Heimspiele mit anschließender Grillfeier

Am Sonntag, den 30.04. finden die nächsten Heimspiele unserer Herrenmannschaften statt. Im Anschluss daran sind alle Fans und Unterstützer zu einer kleinen Grillfeier am Sportheim eingeladen.Bevor die erste Mannschaft um 15 Uhr zum zweiten Mal binnen 9 Tagen auf den TSV Emskirchen trifft, muss die Zweite um 13 Uhr gegen den Tabellenzweiten ASC Boxdorf II ran.

Im Anschluss an die beiden Spiele findet am Sportheim eine kleine Grillfeier statt. Hierzu sind alle treuen Fans und Unterstützer unserer Mannschaften herzlich eingeladen! Auf diesem Weg möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr uns Woche für Woche begleitet und antreibt und den bisher überragenden Saisonverlauf feiern.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Horneber, Kerschbaum, KeppnerJ., Knies, Kreß, Meier S., Nabein, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Hallwas, Körber, Mitzler, Knoblich, Durlak, Sand, Benkert P., Engelmann, Loch, Bauer, Bannert, Eckert, Keppner L., Stoll, Wagner