Heimspiele am Sonntag

Am Sonntag, den 18.05. will die erste Mannschaft die bisher makellose Rückrunde mit dem Ausbau der aktuellen Siegesserie auf 8 Spiele gegen den Vorletzten, RSV Sugenheim, fortführen.
Gleichzeitig hofft man auf einen Punktverlust des Erstplatzierten SC Trautskirchen, gegen den letzte Woche ein 2:1 Erfolg gelang. Bei der Landesligareserve des ASV Veitsbronn  steht der vermeintlich schwierigste Gegner im Restprogramm des Tabellenführers an.

Die zweite Mannschaft empfängt den TSC Weissenbronn, wo man im Hinspiel beim 3:2 Sieg durchaus einige Mühen hatte.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Grau, Tiefel, Mitzler, Knoblich, Kerschbaum, Knies, Schneider, Durlak, Keppner J., Kress, Bauer, Benkert, Jakob, Meier S.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Hallwas, Sieber, Osswald, Kraus, Stürzenhofecker, Meier J., Bernreuther, Tomasic, Kreuzer, Schmidt, Öchsner, Keppner L., Stoll, Wagner