Heimspiele am Sonntag

Am Sonntag, den 04. Mai geht es nach 2-wöchiger pause für die erste und zweite Mannschaft auf eigenem Platz weiter.
Die zweite Mannschaft empfängt die Cobra aus Wicklesgreuth zum Spitzenspiel. Diese steht mit 3 Punkten Rückstand direkt hinter unserer Zweiten auf Platz 2.
Die erste Mannschaft hat gegen den SV Losaurach aus dem Hinspiel einiges gut zu machen, schließlich holte man sich bei jenem Gegner eine der beiden bisherigen Saisonniederlagen ab.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Grau, Tiefel, Mitzler, Knoblich, Kerschbaum, Knies, Horneber, Schneider, Durlak, Keppner J., Kress, Bauer, Benkert, Jakob, Bernreuther

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Hallwas, Sieber, Sand N., Kraus, Osswald, Erhart, Bernreuther, Kress, Tomasic, Keppner L., Kreuzer, Meier S., Stürzenhofecker, Hasslmeyer