Heimniederlage der Damen

Am Sonntag mussten sich die Damen gegen den TSV Südwest Nürnberg mit 1:3 geschlagen geben.

Bei gutem Fußballwetter kamen die Gäste besser ins Spiel und belohnten das in der 16. Minute mit dem ersten Tor der Partie. Auch die Heimmannschaft erarbeiteten sich Torchancen, die aber vor allem die gut aufgelegte Torhüterin entschärfte. In der zweiten Spielhälfte starteten die Gastgeberinnen besser, konnten ihre Chancen aber weiterhin nicht nutzen. Die schnelle Stürmerin von Südwest Nürnberg machte dies besser und erhöhte auf 0:2. Nach einem sehenswerten Solo konnte auf 1:2 verkürzt werden, doch kurz darauf fiel der 1:3 Endstand.

Tore:

0:1 Jennifer Faltin ( 16. Minute)

0:2 Jennifer Faltin ( 54. Minute)

1:2 Chiara Vorbrugg (74. Minute)

1:3 Jennifer Faltin (75. Minute)

Am Samstag 04.05.2019 um 16.00 Uhr sind die Damen beim Nachbarn Wilhermsdorf zu Gast. Kommt und unterstützt eure Damenmannschaft beim Derby!