harmonische Weihnachtsfeier der 1.- und 2.Mannschaft

Im vollbesetzten Sportheim vor knapp 80 Besuchern nutzte die 1.- und 2.Mannschaft die Gelegenheit sich bei den vielen Unterstützern im gesamten Verein zu bedanken. Gemeinsam ließ man ein bewegtes Jahr 2014 Revue passieren.

Die 1.Mannschaft verpasste im ersten Relegationsspiel in Herrieden den Aufstieg gegen die 2.Mannschaft der Sportfreunde Dinkelsbühl. Am Ende freute man sich dennoch über die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Die neue Saison läuft weiterhin erfolgreich. Nach dem knappen Derbysieg gegen den SV Burggrafenhof behält man weiter den Kontakt zu den möglich Aufstiegsplätzen.

Die 2.Mannschaft schaffte mit einer großen Energieleistung den Aufstieg in die A-Klasse. Ein guter Schritt, denn viele junge Spieler nutzen derzeit die Gelegenheit um sich in der höheren Klasse sportlich die Basis für einen Einsatz in der 1.Mannschaft zu schaffen. Beide Mannschaften profitieren weiterhin von einer engen Zusammenhalt und einem intakten Teamgeist, was auch Trainer Jörg Tauchmann in seiner Rede anmerkte. Die Unterstützung im Verein durch die Vorstandschaft, das Sportheimteam bis hin zu den 3 Platzwarten funktioniert sehr gut. Die Mannschaft wünschte sich auch für 2015, dass alle Mitglieder und Freunde das Team weiterhin derart motiviert unterstützen um auch in der Zukunft diese besonderen Rahmenbedingungen zu schaffen

Patrick Mitzler und Benjamin Kress führten die Gäste durch den Abend. Es begann mit einer Videoshow des vergangenen Jahres, bis hin zu Ehrungen und Danksagungen. Bei unseren Sponsoren, die uns in diesem Jahr wieder mit Trikots und Trainingsanzügen ausstatteten bedankten sich beide Mannschaften in würdigem Rahmen. Am Ende traten Spieler, Trainer und Freunde der Mannschaft in lustigen Spielen gegeneinander an.

Am Ende ein harmonsichen und rundum gelungener Abend, der erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand. Auf ein Neues in 2015 !

WF2

1. Vorstand Christian Gall