Grundlehrgang zum Erwerb der C-Lizenz erfolgreich beendet

Der Grundlehrgang zum Erwerb der C-Lizenz bei den Sportfreunden Laubendorf wurde heute erfolgreichbeendet. 23 Lehrgangsabsolventen erhielten ihre Teilnahmebescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme ausgehändigt. Innerhalb der letzten 2 1/2 Wochen wurde den Trainern  in 45 Lehreinheiten  von einem BFV Referenten sowohl theoretisches als auch praktisches Fußballwissen vermittelt. Auch das eigene Können mussten die angehenden Lizenztrainer unter Beweis stellen. Allen Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht und waren mit Eifer bei der Sache. Nach der Sommerpause geht es nun im Zeitraum 29.09.2015 bis 10.10.2015 weiter mit dem Aufbaulehrgang und von 28.10.2015 bis 15.11.2015 folgt dann der abschließende Prüfungslehrgang. Allen Beteiligten hat es sehr gut bei uns gefallen und freuen sich schon auf ein Wiederkommen im September.

Kommentar