großzügige Spende der CVW-Privatbank AG: B-Jugend in neuem Outfit

Die B-Jugend der SF Laubendorf kann sich, dank der großzügigen Spende der CVW-Privatbank AG, über einen neuen Satz Trikots freuen.

Michael Klinger, Leiter der Filialen in Langenzenn und Cadolzburg stellte den Kontakt zu der Laubendorfer Jugendmannschaft her und war persönlich beim Fototermin anwesend. Auch Vorstandsmitglied Bernd Sellmer und der Bereichsleiter Vertrieb Bernd Hartmannschrott ließen es sich nicht nehmen die Trikots gemeinsam zu übergeben. Die Mannschaft der SF Laubendorf bedankte sich bei den Vertretern der CVW-Privatbank AG und setzte im anschließenden Spitzenspiel zur Einweihung der neuen Trikots ein Ausrufezeichen. Im Spitzenspiel wurde nach einem 3:1 Heimsieg gegen die SG Uffenheim/Adelshofen/Hohlach die Tabellenführung übernommen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die CVW-Privatbank AG, die den SFL neben der Trikotspende auch mit  Bandenwerbung und mit Werbung in der Vereinszeitung unterstützen.

die B Jugend gemeinsam mit den Sponsoren der CVW-Privatbank AG