“Good Bye” Belek: Erfolgreiches Trainingslager steht kurz vor dem Ende

Am letzten Tag vor der Abreise am morgigen Freitag traf die 2.Mannschaft auf die Spvgg Baudenbach. Die 1.Mannschaft trat gegen die Tus Walburgskirchen an.

35 Minuten Fussweg am Strand entlang inklusive Sonnenaufgang. Einen derart schönen Weg zum Auswärtsspiel erlebt man nur selten. Die 2.Mannschaft traf sich mit der Spvgg Baudenbach zum 7 gegen 7 auf Kunstrasen. In einem fairen Spiel verlor der SFL mit 3:5! Die Torschützen für den SFL waren Tommaso Cavallo (2) und Christian Tiefel.

Die 1.Mannschaft traf auf die “hochbezahlte” Weltauswahl aus Walburgskirchen. Das durch Funk vernetzte Schiedrichtergespann aus der Ukraine, das in der Regel 1. und 2.Liga pfeift wurde beobachtet und hatte die Partie stets im Griff. Die fairen Gegner aus Niederbayern waren dann doch eine Nummer zu groß und die Mannschaft verlor 0:8! Sein vorest letztes Spiel für den SFL bestritt Tommaso Cavallo, viel Erfolg bei der ersten Cheftrainerstation in Losaurach.

Die Stimmung trügte die Niederlage nicht. Nach einen kleinen Abkühlug im Meer wird heute ein erfolgreiches Trainingslager gefeiert!

Gruß aus Belek von Eurer 1.- und 2.Mannschaft