Generalprobe gegen Trautskirchen, mutig gegen Mausdorf

Bevor es zum großen Aufeinandertreffen unserer Ersten mit der SpVgg Steinachgrund kommt, erwartet die Mannschaft noch ein schweres Heimspiel gegen den SC Trautskirchen. Dieser befindet sich mit nur einer Niederlage (gegen Steinachgrund) auf Platz 3 der Rückrundentabelle und ist in bestechender Form.

Diese hat auch unsere zweite Mannschaft derzeit erlangt und steht mit ebenfalls nur einer Niederlage auf Platz 2 der Rückrundentabelle. Ideale Voraussetzungen, um am Sonntag dem noch ungeschlagenen RW Mausdorf Punkte abzuknöpfen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Hallwas, Horneber, Kerschbaum, KeppnerJ., Knies, Meier S., Nabein, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Hallwas, Körber, Mitzler, Osswald, Durlak, Sand, Ahlers, Benkert P., Bannert, Stürzenhofecker, Stoll, Eckert, Bauer M., Wagner