Gelungene Generalprobe

Die 1. Mannschaft siegt im letzten Testspiel gegen Heilsbronn mit 5:2.Im letzten Testspiel vor Rundenstart zeigte sich die erste Mannschaft im Vergleich zu den bisherigen Spielen deutlich verbessert. Die 1:0 Führung erzielte Neuzugang Philipp Nabein per direktem Freistoß. Die folgende 4:0 Führung war sauber herausgespielt und hochverdient. Durch einige Schludrigkeiten konnten die Heilsbronner noch auf 2:4 verkürzen ehe Martin Schneider den Endstand bescherte. Überragender Mann auf SFL Seite: Daniel Benkert mit seinen 3 Treffern zum zwischenzeitlichen 2:0, 3:0, 4:0.

Im Vorspiel, auch gegen Heilsbronn, zeigte die 2. Mannschaft ebenfalls eine sehr couragierte Leistung. Zur Pause stand eine 2:0 Führung zu Buche. Allerdings ließen im 2. Durchgang die Kräfte nach und der Gegner konnte noch ein Remis erkämpfen. Torschützen: Fabian Stürzenhofecker, Luca Horneber.