Geisterspiel im Livestream: SFL steht kurz vor einem historischen Ereignis

Der kommende Samstag (8.August) wird mit Sicherheit einen besonderen Platz in der Historie der Sportfreunde Laubendorf einnehmen. Die 1.Mannschaft spielt dann unter besonderen Bedingungen zuhause gegen den TSV Markt Erlbach.

Das erste Geisterspiel auf dem Sportgelände wird gleichzeitig von einer kompletten professionellen  live Übertragung mit Vorberichten und Interviews begleitet. In den kommenden Tagen folgen weitere Informationen für Euch. Spielbeginn am Samstag ist 16Uhr auf dem Laubendorfer Sportgelände.

Leider sind Zuschauer bei den Spielen weiterhin nicht gestattet. Für alle Fans  wird es aber dennoch in einer außergewöhnlichen Art und Weise unter dem Motto “SFLive” die Möglichkeit geben das Spiel live im internet zu verfolgen. Im wahrsten Sinne ein besonderer Tag trotz der aktuellen Einschränkungen.

Die 2.Mannschaft trifft am Sonntag um 15Uhr ebenfalls auf den TSV Markt Erlbach. Auch hier ist eine Übertragung in Planung.