Fußballfest in Dietenhofen

Dezimierte F2-Junioren erspielen sich 8:1 Auswärtssieg

Bei wunderbarem Wetter durften unsre Jungs auf der super gepflegten Anlage in Dietenhofen wieder ihre Milan-Trikots ausführen. Da zeitgleich ein Ringerwettkampf stattfand konnten leider Tim und Davide nicht bei uns mitspielen. (PS: Tim gewann den Wettkampf und Davide wurde zweiter 🙂 )

Kurzum. Das Spiel war eigentlich nach gefühlten drei Minuten bereits entschieden. Zwei weite Abschläge von Luca, der an Stelle von Tim im Tor stand, und der blitzschnelle Moritz besorgten das 2:0. Mit der nötigen Gelassenheit rollte dann Angriff um Angriff aus der bombensicheren Abwehr auf das Dietenhofener Tor. Jannick trieb den Ball, im Stile Lothars gegen die Jugoslawen ’90, ein ums andere Mal durchs Mittelfeld und setzte die drei vorne, Jakob, Moritz und Nils, gut in Szene. Nach einem unberechtigten Freistoss, der dann auch noch direkt (!) verwandelt wurde, gelang den Hausherrn der Anschlusstreffer. Wir ließen uns aber nicht verunsichern und drückten weiter. Dank unserer enormen Laufbereitschaft und dem fußballerischen Können zogen wir auf 8:1 davon. Und es hätten noch mehr sein können. Großen Dank an die Außenverteidiger Julian und Lucas die ihren Job hervorragend gemacht haben und auch an Isabell die flexibel an allen Position einsprang!

Tore: Jakob (4), Moritz(3), Nils (1)