Fussball–Quiz in Zirndorf am 15. Januar 2018

Am Montag, 15. Januar 2018 um 19.00 Uhr veranstaltet Thomas Wedel im Sportheim des ASV Zirndorf das 3. Fußball-Quiz bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Der erste Preis ist  eine Woche kostenloser Aufenthalt in einer Ferienwohnung im Bayer. Wald.

Zusammen mit dem langjährigen SFL-Aktiven und Fußballkenner Erich Ell aus Burggrafenhof habe ich für den SFL unsere Teilnahme zugesagt.  Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person  € 15,00,  wird aber gesponsert. Der Erlös der Veranstaltung wird für krebskranke Kinder der Cnopf`schen Kinderklinik, Nürnberg gespendet:

Wir suchen noch ein oder zwei Fußballfreunde, die unser Team verstärken möchten.

Nähere Auskünfte erteilen Erich Ell (Tel: 09101/7335) oder ich sehr gerne.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn zwei Fussballkenner unser Team verstärken würden.

 

Bernhard Jakob

SFL-Ehrenvorstand

Tel: 09102/2253

E-Mail: jakobbue@gmx.net

Teilen:

Kommentar