Fünf Tage Budenzauber schon wieder Geschichte

Am letzten Tag der fünftägigen Hallenturnierserie trafen unsere gemischten F1-Mannschaften in der Endrunde zusammen um die Plätze vier bis sechs heraus zu spielen, nachdem das Team “1” unglücklich aufgrund eines Tores in der Tordifferenz den Einzug in die Endrunde um den Turniersieg verpasst hatte. Beide Mannschaften zeigten tolle Spiele und sicherten sich den vierten und fünften Platz.

Auch bei den D1-Junioren am Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier war Spannung geboten. Unsere zwei ausgeglichenen D1-Mannschaften erreichten den dritten und vierten Platz, eine Abordnung der D2-Junioren wurde 8. Sieger. Alle Ergebnisse und die Galerie sind aktualisiert.

Hier die Fakten zum Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier 2016:KRGT2016PokaleK

• 5 Turniertage
  • 12 Turniere
  • 186 Spiele
  • 468 Tore
  • 77 Mannschaften
  • 750 Spieler/innen
  • 600 Pokale

Nach der Siegerehrung wurde der Abbau durch viele helfende Hände schnell bewältigt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung, von der AH bis zu den C-Junioren, Trainern, Eltern und Freunde des SFL!

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Partner und Sponsoren des Vereins:

KRGT2016Sponsoren

• Fernsehservice Jakob
  • Malermeister Bernreuther
  • Schreinerei Brigitte-Jakob
  • Maurermeister Jörg Rappsilber
  • Schreinerei Keppner
  • Osswald Kachelofenbau
  • Fahrschule Wohlleb
  • Sparkasse Fürth
  • Creditverein Wilhermsdorf
  • Sanitätshaus Orthopoint
  • Raiffeisen-Volksbank Fürth
  • Zahnärztin Nicole Limpert
  • Baustoffe & Transport Enßner
  • Fam. Andi Menger

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, bedanken. Besonders bei Micha Bauerreiß und Heike Sommer, die während des gesamten Turniers die Bewirtung organisierten und anwesend waren. Alle Spiele wurden durch unsere “Nachwuchsschiedsrichter” souverän  geleitet, welche von der Turnierleitung unterstützt wurden, herzlichen Dank hierfür. Ohne unsere freiwilligen Dienste wäre dieses Hallenfestival sicher nicht möglich gewesen.

Ein Dankeschön auch an die Grund- und Mittelschule, Bernd Landauer, sowie der Stadt Langenzenn für die Unterstützung bei der Durchführung des Turniers.

Jugendleitung SFL