Fritz Döllinger verstorben

Am Samstag, den 12. Dezember 2020 ist unser langjähriges Mitglied Fritz Döllinger aus Lohe im Alter von 86 Jahren verstorben.

Fritz Döllinger trat am 18. September 1967 als passives Mitglied in unseren Verein ein, was zu dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit war.  Fritz war ein gerne gesehener Besucher bei sehr vielen Veranstaltungen.  Am Vereinsgeschehen und der Entwicklung des SFL war er all die Jahrzehnte sehr interessiert.

Seit seine Enkel Sebastian und Johannes in der ersten und zweiten Mannschaft spielten, sah man ihn regelmäßig auf unserem Sportplatz auf der Gegeseite auf der Bank sitzen. Er verfolgte mit großer Aufmerksamkeit das Geschehen auf dem Rasen. Über Jahre hinweg traf man ihn öfters bei Auswärtsspielen, zu denen er mitgenommen wurde.  Sogar bei den letzten Spielen im Herbst dieses Jahres in Weißenbronn und Emskirchen war Fritz noch dabei.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde er 1992 mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 2007 für 40 Jahre beim SFL geehrt.

Bei der Weihnachtsfeier des Vereins am 16. Dezember 2017 wurde Fritz Döllinger für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Vereinsnadel geehrt, worauf er besonders stolz war.

Von seinem Tod sind wir sehr erschrocken und überrascht.

Wir danken Fritz Döllinger für seine sehr lange Treue zu unserem Verein und seine Unterstützung.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seinen beiden Kindern Manfred und Lydia mit Jürgen, seinen beiden Enkeln Sebastian und Johannes, allen Verwandten und Bekannten, die um ihn trauern.

Wir werden Fritz Döllinger in guter Erinnerung halten.

Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Vorstandschaft und alle Mitglieder