Friedrich Hemm verstorben

Am letzten Sonntag, 14. April 2019 ist unser langjähriges Mitglied Friedrich (Fritz) Hemm aus Laubendorf im Alter von 74 Jahren nach längerer Krankheit, aber doch überraschend verstorben.
Fritz trat in unseren Verein am 15. April 1967 ein. Seither war er genau 52 Jahre ein förderndes Mitglied. Mit seinen bescheidenen, freundlichen Wesen war er in Laubendorf sehr beliebt und anerkannt.
Besonders unterstützte er den SFL jedes Jahr mit der kostenlosen Lieferung von Bäumen für das Vereins- und Dorffest, sowie mit Christbäumen für den Budenzauber und die Weihnachtsfeiern im Saalbau Decker-Höfler.
Wir danken Fritz Hemm für seine jahrzehntelange Treue zum SFL und werden sein Andenken in Ehren halten.
Unser Mitgefühl gilt seinen Geschwistern mit Ihren Familien sowie allen die um ihn trauern.

SPORT-und SÄNGERFREUNDE
Laubendorf e.V.
Vorstandschaft und Mitglieder

Teilen:

Kommentar