Frauenmannschaft schlittert knapp am Sieg vorbei

Am Samstag den 01.10 spielten wir gegen die 2. Mannschaft des DJK Nürnberg/Eibach. Endergebnis dieser Partie war ein 1:1 unentschieden. Wir starteten von Anfang an mit Konzentration und Ehrgeiz ins Spiel vor allem weil uns bewusst war, dass unsere Gegner sich Verstärkung aus ihrer 1. Mannschaft, die Bezirkliga spielt, geholt hatten. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Leider hatte sich unsere Torhüterin beim aufwärmen verletzt und musste dann in der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Marion Stech erklärte sich bereit ins Tor zu gehen. Nochmal vielen Dank dafür Marion. Wir starteten nun etwas anders aufgestellt in die zweite Halbzeit, dies funktionierte jedoch gut. In der 65. Minute schaffte es Rebekka Popp dann bei einem Alleingang die Torhüterin auszuspielen und ein Tor zu erzielen. Wir führten nun 1:0 und konnten dieses Ergebniss bis kurz vor Schluss halten. In der 82. Minute schafften die Gegner dann noch ein Gegentor zu erzielen. Somit endete das Spiel 1:1.