Frauenmannschaft rutscht ins Mittelfeld der Tabelle ab

Unser 6. Punktspiel fand auswärts am Samstag den 08.10 gegen den SV Großweismansdorf statt und endete 3:1.  Die ersten Minuten waren wir im klaren Ballbesitz und immer auf der gegnerischen Seite. So erzielte Juliane Popp auch das erste Tor in der 11. Minute. Durch ein großes Gedränge war die Torhüterin in der Sicht eingeschränkt und der Ball rollte in die rechte Ecke. Nach dem Tor für uns spielten wir zu offensiv. Sechs Minuten darauf fiel ein Gegentor durch einen Abpraller, der den Weg ins Tor gefunden hat. Fünf Minuten vor Ende der Halbzeit bekamen wir einen Freistoß 18 Meter vom Tor entfernt der leider genau auf den Torwart kam. Das 2. Gegentor erhielten wir in der 45. Minute durch einen langen Ball der Gegnerinnen in den Sturm. In der 78. Minute knallte es dann nochmals und somit verloren wir nach einer 0:1 Führung am Schluss mit 3:1.

Schlussendlich kann man sagen, dass unser Spiel an unklaren taktischen Maßnahmen bzw. Umstellungen gescheitert ist. Wir möchten uns nochm bei Sabine für das Aushelfen und die Top-Leistung bedanken.
Nächstes Wochenende steht für uns ein spielfreier Spieltag auf dem Plan.
Am 9. Spieltag geht es dann zur uns unbekannten Frauenmannschaft des TSC Weissenbronn.