Franz Moser verstorben

Am Freitag, 24. Juli 2020 ist unser langjähriges Mitglied Franz Moser aus Laubendorf im Alter von 87 Jahren verstorben.

Er trat am 16. Januar 1968 in unseren Verein ein. Seine große Liebe gehörte dem Fussball, insbesondere war er ein glühender Anhänger der SpVgg Fürth, deren Heimspiele er bereits seit den 50iger Jahren regelmäßig besuchte. Ein besonderer Tag war für ihn der 15. August 1995, als die SpVgg zu einen Freundschaftsspiel in Laubendorf zu Gast war. Solange sein Sohn Jürgen beim SFL spielte, war er auch gerne bei unseren Heimspielen als Zuschauer dabei.

Er besuchte auch all die Jahre regelmäßig das Laubendorfer Dorffest sowie weitere Veranstaltungen des Vereins. Mit seinen ruhigen, zurückhaltenden aber stets freundlichen Wesen war er überall beliebt und anerkannt.

Er wurde 1993 für 25 und 2018 für 50 Jahre Mitgliedschaft beim SFL ausgezeichnet und geehrt.

Wir danken Franz Moser für seine über 52 Jahre dauernde Treue zum SFL und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt insbesondere seiner Ehefrau Lina, seinen Kindern Annimarie und Jürgen mit ihren Familien sowie allen Verwandten und Bekannten die um ihn trauern.

Sport- und Sängerfreunde

Laubendorf e.V.