Fotoshooting perfekt organisiert

Gestern war es soweit, alle Fußballteams der Sportfreunde Laubendorf waren zum Fotoshooting geladen. Von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr wurden FotoshootingStickeralbum-DSC_0249KMannschaftsfotos und Einzelbilder für das Stickeralbum durch einen professionellen Fotografen gemacht. Es war ein kommen und gehen, perfekt organisiert von unserem Organisationsteam Heike Sommer und Barbara Kellermann, die den Überblick im scheinbaren Durcheinander bewahrten.

Mit vier Heimspielen der F1-, D1-, C1-Junioren und der Frauenmannschaft war auch neben dem Fotoshooting viel Unterhaltung geboten und es konnten sogar drei Derbysiege gefeiert werden:

SFL F2-Junioren – SV Burggrafenhof F2-Junioren 2:1
SFL D1-Junioren – TSV Emskirchen D-Junioren 2:1
SFL C1-Junioren – SG Emskirchen-Langenzenn C-Junioren 2:0

Wem das noch nicht genügte, konnte im Vereinsheim bei Bundesliga Live auf SKY fachsimpeln.

Etwas geschafft, aber glücklich, dass das Mammutprogramm problemlos über die Bühne ging, meinte das Organisationsteam: “Vielen Dank an alle Beteiligten und Mannschaften, es hat wirklich alles super und diszipliniert geklappt!”

Danke Heike und Barbara, bald heißt es dann wirklich “SFL im Sammelfieber“!