F2 siegt in Dietenhofen mit 3:2

Kaiserwetter und unsere Jungs gehen auf Reisen.

Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen Emskirchen (7:2 Torschützen: Jannick und Jakob) wartete auf unsere F2 ein Auswärtsspiel im Nachbarlandkreis Ansbach. Auf der Sportanlage des TV Dietenhofen spielten sich unsere Jungs, auf perfektem englischen Rasen, förmlich in einen Rausch. Angriff um Angriff rollte in der ersten Halbzeit auf das Tor der Dietenhofener. Leider konnten wir unsere vielen Chancen nicht nutzen und so stand es zur Pause nur 1:0.

Nach dem Wiederanpfiff kam es wie es kommen musste. Der erste Torschuss der Gastgeber landete gleich in unserem Tor. Davon aber unbeeindruckt spielten wir weiter nach vorne. Passten sauber und wenn der Ball doch mal verloren ging jagten wir ihm mit großer Begeisterung nach. Die logische Konsequenz war unser zweiter und dritter Treffer. Mit dem Schlusspfiff schlug noch ein Sonntagsschuss im Kasten von Tim ein. Den Anschlusstreffer konnten wir aber leicht verschmerzen. Die Freude über einen verdienten 3:2 Auswärtssieg war riesig.

Torschützen: Jakob (2x), Moritz