F2-Junioren dominieren

Klarer 5:1 Auswärstssieg gegen Markt Erlbach

Nach dem verloren Spitzenspiel gegen Emskirchen hatten wir eine Woche spielfrei. So hatten die  Jungs richtig “Bock”  bei wunderbarem Wetter auf der schönen Anlage in Markt Erlbach gegen das Leder zu treten. Thomas hat die Milan-Trikots aus dem Schrank geholt. Italienischer Schnitt. Hauteng. Aber unsre Jungs könnens ja tragen! 🙂

Beim Blick auf den Spielberichtsbogen sahen wir wieder fünf ältere Spieler aus dem Jahrgang 2007. Ist für unsere 2008er trotz ihrer fussballerischen Qualität schon ein paar Mal schwierig gewesen. Dieses Mal nicht.

Traumwandlerisch sicher kombinierten sie sich durch die gegnerischen Reihen und kamen zu super Möglichkeiten. Fünf davon versenkte Jakob. Chapeau! Den Toren gingen aber auch super, super, super Vorlagen voraus. Lucas auf Davide, der steckt durch auf Jakob und Bääääm. Oder Pass von Jakob auf Nils, der sichert den Ball, tankt sich gegen zwei Gegenspieler durch und dann zieht Jakob ab. Oder Nils passt, wie einst Lothar den Ball in den Lauf von Aldo Serena, damals 88/89 für Inter :-),  der dann im vollen Lauf den Ball mit links am herauseilenden Torhüter vorbeilegt. Großes Kino!

Doch was wäre Inter damals ohne Brehme, Bergomi und Zenga gewesen. Bei uns heissen sie nicht Andy, Guiseppe oder Walter, sondern Jannick, Luca, Julian und Tim.

Danke Jungs für dieses Spiel!  Das war Fußball.

Torschützen: Jakob (5/0), Nils (0/2), Davide (0/2)

Ein Gedanke zu „F2-Junioren dominieren“