F1 siegt ungefährdet in Wilhermsdorf

Offensivfeuerwerk mit 14 Treffern

Nach super Ergebnissen in der Vorbereitung und einem großartigen 6:2 zum Saisonauftakt gegen den TSV Langenzenn spielten die Jungs an diesem wunderbar sonnigen Samstag vormittag in Wilhermsdorf. Der Rasen war noch leicht feucht, also ideal für unsere technisch starken und schnellen Spieler. Unsere einstudierte Raute funktionierte wieder wie ein Schweizer Uhrwerk. Jannick schob einen Angriff nach dem anderen mit schönen Pässen an. Auf den Flügeln wirbelten Moritz und Jakob und als Sturmtank sicherte Juli vorbildlich die Bälle und legte sie geschickt wieder auf. So kam eins zum anderen und es stand plötzlich 7:0 zur Pause. Es hätten noch viel mehr Treffer fallen können. Moritz rutschte an einer super Flanke von Jakob vorbei und andersrum verfehlte Jakob mit einem Flugkopfball auch nur knapp Moritz’ Flanke. Dazu noch Pfostenschüsse von Jannick, ein nicht gegebenes Tor von Jakob wegen unabsichtlichem Handspiel usw… Luca konnte die Sonne geniessen und die Abwehrspieler Nils und Tim schalteten sich vermehrt ins Angriffspiel mit ein. Dann war Pause.

Nach dem Wiederanpfiff wechselten wir etwas durch, doch der Torreigen ging weiter. Unsere Passmaschinen kombinierten sich immer wieder gefährlich vors Tor. Die Lauffreude gepaart mit Spielwitz und einem guten Auge führten zwangsläufig zu den nächsten sieben Treffern und der 14:0 Auswärtssieg war perfekt. Nächste Woche geht es nach Dietenhofen und dann empfangen wir im “vorgezogenen Endspiel” um die Herbstmeisterschaft die Freunde aus Emskirchen .

Tore: Moritz (5), Tim (2), Jannick (2), Jakob (2), Nils (1), Juli (1) und Jule (1)