F1 siegt klar

Deutlicher Sieg bei den Nachbarn in Wilhermsdorf

Traumhafte Bedingungen hatten wir am letzten Samstag in Wilhermsdorf. Ein wunderbarer Platz, bestes Wetter und die Jungs hatten richtig Bock auf Kicken.

In die erste Halbzeit starteten wir mit unserer gewohnten Formation. Schon schön zu sehen, wie sich Automatismen entwickeln. Die Außenverteidiger Tim, Nils und Lucas schieben an und kommen nach Doppelpässen mit Moritz und Jakob zu Abschlüssen. Oder Jannick filetiert die gegnerische Abwehr mit Pässen auf Moritz und Jakob die dann mit Zug zum Tor selbst abschliessen, oder wunderbare Vorlagen auf Julian oder Horatiu geben.

Viel mehr möchte ich zum Spiel gar nicht sagen. Wir gewannen mit 17:0. In der zweiten Halbzeit tauschten wir die Mannschaftsteile, so dass die Jungs auch auf anderen Positionen Erfahrung sammeln konnten.

Wir sind in der Rückrunde bisher ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 67:6. Hut ab Jungs! Es stehen noch zwei Spiele gegen Dietenhofen und Windsbach an. Vielleicht schaffen wir ja den Sweep!!! 🙂

Tore/Vorlagen: Moritz (7/0), Lucas (3/2), Jakob (2/6), Julian (1/2), Horatiu (1/1), Nils (1/0), Luca (1/0) Jannick (0/4) und ein Eigentor

Ein Gedanke zu „F1 siegt klar“