F1 macht den Sweap perfekt!

Überragende zweite Halbzeit reicht um Dietenhofen mit 6:1 zu schlagen

Sonntag war der große Tag für unsre Jungs. Ein Sieg fehlte noch um die perfekte Runde zu spielen. Do or die! Wir Trainer haben als Spieler das Kunststück, ohne Punktverlust eine Runde zu spielen, nie geschafft. Unsre Jungs hatten “nur” noch das entscheidende Spiel in Dietenhofen vor der Brust. Durch die letzten Ergebnisse wussten wir, dass wir einen Gegner auf Augenhöhe erwarten konnten. Highnoon, also….

Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel, beide Teams pressten, klare Chancen gab es nur wenige. Nach einer Ecke von Jakob gingen wir durch einen Schuß von Jannick vom Strafraumeck in Führung. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, da Dietenhofen mit dem nächsten Angriff ausglich. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Mit dem Wiederanpfiff ging der sprichwörtliche Ruck durch unsre Mannschaft und es rappelte im Karton. 2, 3, 4, 5, 6:1… Pääm, Pääm, Pääm… und der Drops war gelutscht. Meister. Ohne Punktverlust. Party on!

Unser Glück als Trainer war, dass wir eine F-Jugend trainieren und es Gott sei Dank noch keine Bierduschen gibt 🙂 Textsicher bei den gängigen Kabinenhits sind sie aber schon wie die Großen.

Danke Jungs für diese unglaubliche Saison. Wir freuen uns mit Euch und auf die nächsten Jahre!!!

Tore/Vorlagen: Lucas (2/2), Moritz (2/1), Horatiu (1/0), Jannick (1/0),  Jakob (0/2)