F1-Junioren schließen Rückrunde ohne Niederlage ab

Nachdem wir die letzten beiden Spiele in der Rückrunde gegen den FC Dachsbach/Birnbaum mit 9:0 und gegen die SpVGG Steinachgrund mit 9:2 auch für uns entscheiden konnten, steht nun fest, dass wir die Rückrunde in dieser Spielsaison ohne eine einzige Niederlage abschließen konnten. Da wir uns in der Vorrunde auch nur eine Niederlage und ein Remis leisteten und auch noch in die Endrunde des Pokals eingezogen sind, kann man durchaus von einer sehr erfolgreichen F1-Junioren Saison sprechen. Nun spielen wir noch bei ein paar Turnieren mit und werden am Samstag den 01.08.2015 unsere Abschlussfeier abhalten. Nach der Sommerpause wollen wir dann als E2-Junioren durchstarten.

Ein Gedanke zu „F1-Junioren schließen Rückrunde ohne Niederlage ab“

Kommentar