F1 Junioren holen Wanderpokal!

Mit dem heutigen Gewinn des 5. Hallen-Cup des TSV Langenzenn dürfen sich die jungen Laubis 1 Jahr über den Hallen-Cup-Wanderpokal freuen und reihen sich zugleich namentlich graviert neben der SpVgg Greuther Fürth als Turniersieger auf dem Pokal ein.

Außer einem Unentschieden gegen die Nachbarn des TSV Wilhermsdorf 1:1 konnten die Laubis klare Siege gegen den SV Raitersaich 5:0, TSV Langenzenn 4:0 und Titelverteidiger Post SV Nürnberg 4:0 feiern.
Im Finale wartete dann erneut unser Dauerrevale auf Augenhöhe – der TSV Markt Erlbach. Letzte Woche noch im Finale in Burggrafenhof nach 3:1 Führung noch im Siebenmeterschießen unglücklich verloren, konnten die Laubis heute mit einem verdienten 2:1 Sieg die Revange und den Turniersieg klar machen.

Zugleich war es der gelungene Abschluss einer sehr erfolgreichen Hallensaison.
Mit 4x Platz 1, 2x Platz 2 und 1x Platz 3 waren die jungen Laubis stets im kleinen oder großen Finale erfolgreich vertreten.

Das Trainerteam ist super stolz und zufrieden mit der Gesamtleistung aller Kids über die ganze Hallensaison 2019/2020.
In 2 Wochen greifen wir dann wieder mit der Vorbereitung auf die Rückrunde auf dem grünen Rasen an.