F1-Junioren erreichen erneut den zweiten Platz

Beim heutigen Hallenturnier beim FC Dachsbach/Birnbaum mussten wir uns erneut mit den zweiten Platz begnügen. Obwohl wir alle Spiele souverän dominierten, mussten unsere Kicker trotz drückender Überlegenheit eine einzige unglückliche Niederlage im gesamten Turnier  gegen die SpVgg Uehlfeld hinnehmen. Nachdem die SpVgg sich im weiteren Turnierverlauf lediglich noch ein Remis leistete, hatten sie in der Endabrechnung leider einen Zähler mehr auf dem Konto und somit den Turniersieg in der Tasche. Erwähnenswert am heutigen Tag war noch, dass unser standardmäßiger Torhüter Corbi heute alle Spiele im Feld  absolvierte und sich sogar auf die Torschützenliste eintragen konnte. Auch die beiden Vertreter zwischen den Pfosten Jakob und Marvin haben ihre Sache auf der doch ungewohnten Position sehr gut gemeistert und mussten lediglich zwei Gegentreffer hinnehmen.

Spieler: Jakob, Marvin, Tobi, Nils, Lewin, Sami, Eli, Corbi, Tim

Vorlagen/Tore: Lewin 3/4, Sami 2/1, Eli 6/2, Marvin 1/1, Jakob 1/1, Tim 1/4, Nils 1/1, Tobi 1/1, Corbi 0/1

Turnierergebnis: Turnierergebnis_D:B_ F_ 2015