Es stimmt bei den C-Junioren

Hallenfußball, die Ziele waren klar formuliert: “Spaß haben und alle sollen zum Einsatz kommen und nicht nur sporatisch eingesetzt werden, trotz eines Kaders von 19 Spieler(innen)!”.

Deshalb traten wir bisher bunt gemischt mit Blockwechsel an. Egal welche Mannschaft zum Einsatz kam, jeder kämpft für jeden und die Ergebnisse -auch gegen Topmannschaften- konnten sich sehen lassen.

So auch beim gut besetzten Turnier des VfL Nürnberg am Samstag, den 07.02.15 in der Berthold-Brecht-Schule. Mit zwei Niederlagen, drei Untentschieden und einem Sieg konnte ein stolzer 4. Platz belegt werden. Mit etwas Glück hätten wir auch zwei der Remis gewinnen können. Das beweist, dass es in der Mannschaft stimmt. Dies zeigt sich auch in den fast immer vollständig besuchten Trainingseinheiten und neben dem Sportlichen. Jungs und Mädel macht weiter so!

CJ20150207TurnierVfLNbg

Hier die Ergebnisse des Turniers:
C-Junioren – VfL Nürnberg I 3:1
ASV Fürth – C-Junioren 4:0